Sportjahr 2013

Termine für das Sportjahr 2013

Die Termine und Austragungsorte für die Kreismeisterschaften 2013 wurden am 22.10.2012 in der Kreissportkommission erörtert und festgelegt. Somit konnte der Terminplan frühzeitig erstellt werden. Er beinhaltet auch die Termine auf Landesebene (soweit bekannt).

wichtiger Hinweis:
Derzeit werden die Termine und Kreismeisterschaften vorbereitet und laufend ergänzt.
Deshalb ist der eine oder andere Menüpunkt zwar da, aber noch ohne Funktion. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Terminplan des KSchV SL-FL 2013 - aktualisiert am 5.01.13 um Vorderlader 100 m - Termin

Termine zu Pokalschießen im KSchV SL-FL 2013

Termine zu Pokalschießen im KSchV SL-FL 2012

 


Kreismeisterschaften 2013

zur Ausschreibung (PDF),

Disziplinen KM 2013(PDF), akualisiert 06.11.12

Klasseneinteilung DSB und Auflage DSB und NDSB (PDF)

Standpläne

Ergebnisse - aktualisiert 15.02.13

Download Meldevordruck Vereinsmeisterschaft (Excel)

Download Meldevordruck Vereinsmeisterschaft (PDF)


Rundenwettkampf 2012/2013

Zur RWK-Startseite...







Letzte Änderung : 29.10.2012