Rundenwettkampf 2008

Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

hier gibt's alle Informationen um den Rundenwettkampf und natürlich auch die Ergebnisse.

Die Saison hat wieder begonnen. Für die Jugend liegt noch keine Meldung vor, und LuPi fällt im diesem Jahr aus, da nur zwei Mannschaften gemeldet sind. Dafür sind es im Bereich LG-stehend aufgelegt in diesem Jahr 6 Gruppen.

Die Paarungen und letzten Wettkampftage sind über die Menüs der einzelnen Gruppen zu erfahren.


Veröffentlichung der Ergebnisse:
Die Ergebnisse können erst im Internet veröffentlicht werden, wenn die Ergebnisse aus allen Gruppen des jeweiligen Durchganges beim Rundenwettkampfleiter vorliegen. Die Aufbereitung der gemeldeten Ergebnisse nimmt dann auch noch etwas Zeit in Anspruch. Ich bitte insofern um Verständnis, wenn Ihr Eure Ergebnisse nicht sofort im Internet nachlesen könnt.
Was an Ergebnissen nicht vorliegt, kann auch auf der Internetseite nicht zu finden sein.

>>> zum RWK-Menü

>>> zur Rundenwettkampfordnung

Ergebnisse des Vorjahres findet Ihr im Archiv

Noch etwas in eigener Sache:
Der Web-Master stellt lediglich die ihm vom Kreisrundenwettkampfleiter zur Verfügung gestellten Ergebnislisten im Internet bereit. Rückfragen bitte ich direkt an den RWK-Leiter zu richten.


© KSchV SL-FL (Jag)