Kreisrundenwettkampfleiter
Hans Wolff

Keelbeker-Weg 7 # 24852 Langstedt
Tel. privat 04609/645 # Fax-Nr. 04609/690



Langstedt, 07. August 2003

An alle Schützenvereine und Schützengilden
im Schützenkreis Schleswig-Flensburg.



Einladung zum Rundenwettkampf in der Kreisklasse

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

Der Rundenwettkampf 2002-2003 in der Kreisklasse ist beendedt. Es wurden die Gruppensieger ermittelt und die Gesamtsieger in einem extra Wettkampf auf dem Schießstand in Tarp ausgeschossen. Auch wurde ein Vergleichsschießen mit unseren Sportschützen aus Nordfriesland durchgeführt. Der Wettkampf endete mit 18-2 Punkten für uns. Im nächsten Jahr findet dieser Wettkampf in Nordfriesland statt.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf bei den Wettkämpfe recht herzlich bedanken. Die Ergebnisse kamen pünklich bei mir an,so das ich sie an Sönke Thomsen weiterleiten konnte,der dann die Ergebnisse ins Internet gebracht hat (www.ndsb-sl.de). Auch einen schönen Dank an Sönke für seine Arbeit.

Und nun zur neuen Runde:
Ihr erhaltet von mir einen Meldebogen für Eure Meldungen zum Rundenwettkampf 2003/2004.
Diesen Meldebogen möchte ich bitte bis zum 10.September, mit vielen Meldungen zum Rundenwettkampf, zurück haben.Ich werde dann die Gruppeneinteilung, hoffentlich auch zur Eurer Zufriedenheit, vornehmen.
Die Siegerehrung und die Verteilung der Urkunden und Siegerteller soll am 25.09.03 um 19.30 Uhr im Schützenheim in Langstedt statt finden. Es werden auch die neuen Gruppeneinteilungen zur nächsten Runde verteilt. Fragen zum Rundenwettkampf können diskutiert werden und Termine für die nächsten Wettkämpfe abgeschlossen werden.


Die nächste Runde soll am 27.09.2003 starten.
Die 1.Runde soll bis 01.11.2003.
Die 2.Runde soll bis 06.12.2003.
Die 3.Runde soll bis 01.02.2004.
Die 4.Runde soll bis 07.03.2004.
Die 5.Runde soll bis 11.04.2004 abgeschlossen sein.
Ein Vorziehen der Wettkämpfe ist gestattet.


Ich hoffe das sich der Rundenwettkampf, nach der neuen Ordnung, bei allen Vereinen immer mehr durchsetzten wird und auch Gefallen findet.Für Fragen zum Rundenwettkampf stehe ich immer bereit.

Mit freundlichen Schützengrüßen

Hans Wolff

© KSchV SL-FL (SoTho 08.2003)